Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 13. April 2005.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    moin moin forum,

    seit zwei tagen eine tolle, kostenlose funktion des thunderbird :
    er holt bis zu 6x am tag sämtliche mails von meinem server ab. sind ja auch nur 887 ! lösche sie jedesmal und schwupp sind sie wieder da ! ! !
    habe vergeblich eine funktion gesucht wo man dies einstellen kann ?
    habt ihr eine idee ?

    danke und gruss,

    lefty
     
  2. hobbit

    hobbit New Member

    hi lefty (lange nix mehr von dir gehört:) )

    habe dir keine erklärung aber meiner tochter gehts mit entourage in verbindung mit einem gmx postfach genauso. jeden tag kommen rund 1000 mails (spam) die aber nicht im spamordner in gmx sind. also vor dem abrufen in gmx reinschauen - alles leer bis auf so 5-10 mails dann entourage starten und schon kommt die welle. das geht schon wochen so!
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo hobbit, ;-))

    gott zum gruße junger mann !

    tja. ehrlich gesagt weis ich auch nicht mehr weiter. ich habe kein gmx account. ich hatte nur ärger mit dem mist ! bei mir wird die "ware" vom t-offline server serviert. ich denke mal, ich schmeiß den thunderbird von der pladde und installiere neu. was solls ?
    ;(


    grüßle,

    lefty...
     

Diese Seite empfehlen