Thx

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tambo, 15. Mai 2004.

  1. Tambo

    Tambo New Member

    möchte mal allen danken, die das forum mit konstruktven beiträgen zu einem schier unerschöpflichen archiv gemacht haben. Vom newbee, der seinen damaligen imac 400 am ersten abend (!!) geschrottet hat, habe ich mich - auch dank dieses forums - zum "hobby"supporter gemausert.

    Nebst den fotifanten-hardcorlern denke ich auch an diejenigen, die schnelle antworten bei - für mich - exotischen themen geliefert haben.

    Ein kleines goodie gibts
    hier

    Anregung an usi+pm: Lässt sich die premiumsisdidk in downloadspace umwandeln, um kleine sachen, wie obiges goodie, mal hochzubeamen?
     
  2. iGelb

    iGelb New Member

    Glückwunsch, Mr. 5000! ;)
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Und, nicht zu vergessen: Voodoo-Praktiken natürlich!!

    :)

    Hat viel Spaß gemacht damals (als wir beide wahrscheinlich noch im dreistelligen Postinganzahlbereich herumlungerten…)!
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wo ich grade dem einen zu seinen 5000 gratuliere :) ,
    frage ich mich, wo der andere ist...

    Wahrscheinlich muss er noch sein Modem aufziehen, bevor er hier aufschlägt. :cool:
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    huii, da hat mich ja bald einer eingeholt :)

    glückwunsch
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Derselbe Dank geht natürlich auch an den Jubilar für seine mindestens ebenso fundierten Beiträge. Und ein Goodie gibt`s dafür auch. :embar:

    P. S.: So, so, vom Crash-Kid zum Mac-Crack ... ;)
     
  7. Tambo

    Tambo New Member

    Danke Euch

    wünsche Singer (Crustaceae ??) noch viele Hühnerbeine - war da nicht etwas nach einem update?
    Du hast recht, da waren wir jung und unbedarft....


    >So, so, vom Crash-Kid zum Mac-Crack ...<
    ähhhm, :embar: hatte sowas wie den netscape 6.0 per modem aktualisiert, mitten in der aktualisierung hängte sich der download auf, und nix lief mehr. ;(

    Mac - Crack: Na ja , mit der Zeit ist auch was hängen geblieben, und das reicht aus, um 2 -3 kleinere Architekturbüros zu supporten...
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kaum ist man mal ein Wochenende nicht hier, wird schon wieder gefeiert...Glühstrumpf nachträglich, alte Schwede...äh, Schweizer. Und irgendwann bist auch du fünfstellig, der Zeitraum wird jeden Tag kürzer :D
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Nee, der lustige Geselle Crustaceae war ich nicht - ich nannte mich einst Philanthrop, was meinem Quake-Kampfnahmen entsprach; war aber gezwungen nach einer durchzechten Nacht meinen nick in den jetzigen umzuwandeln…
     

Diese Seite empfehlen