1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ti PB Slot In-Mechanik spinnt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von LarsK, 28. Dezember 2001.

  1. LarsK

    LarsK New Member

    Bei meinem Ti PowerBook G4 550 funkioniert gelegendlich die Slot In- Mechanik des DVD-Laufwerks nicht mehr. Erst nach einem "Kaltstart" nimmt es die CDs wieder an. Scheint ein verbreitetes Problem zu sein. Wer weiß wie ich das beheben kann.
     
  2. westfale

    westfale New Member

    psst & kleiner tip: wenn du garantie bei apple geltend machst, stehen die chancen nicht schlecht, ein neues pb mit combodrive abzusahnen. Auf diese weise hat sich mein PB 400 in ein 550er verwandelt. Ich weiß es klingt etwas unverschämt, aber ich finde es fast ein bisschen schade das es jetzt perfekt funktioniert, bin nämlich recht scharf auf das neue laufwerk. viel erfolg
     

Diese Seite empfehlen