Ti-Powerbook Lautsprecher links rauscht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TommiS, 22. Januar 2002.

1. TommiS

TommiS New Member

Hallo,
    hat noch jemand Probleme mit einem Dauerrauschen des linken Lautsprechers. Der Fehler tritt schon beim Anschalten auf, auch schon unter der Systemauswahl (mit alt-Taste gestartet).
    Tommi

2. apoc7

apoc7 New Member

Bei mir war der Startsound anfangs extrem verzerrt, hat sich aber nach ein paar RESET und Installation von X gegeben.

3. kegon

kegon New Member

Hatte das gleiche Problem. Rauschen war am Anfang, sobald ich das interne Modem ansprach ging das Rauschen in einen ohrenbetäubenden Pfeifton über. Ursache ist, dass dort das Mikrophon und der Lautsprecher direkt beeinander liegen. Habe ein bisschen in den Systemeinstellungen an der Sprache rumgespielt und das Problem war behoben... Klopfe mal auf Holz, kann ja wieder auftreten

4. kegon

kegon New Member

Hatte das gleiche Problem. Rauschen war am Anfang, sobald ich das interne Modem ansprach ging das Rauschen in einen ohrenbetäubenden Pfeifton über. Ursache ist, dass dort das Mikrophon und der Lautsprecher direkt beeinander liegen. Habe ein bisschen in den Systemeinstellungen an der Sprache rumgespielt und das Problem war behoben... Klopfe mal auf Holz, kann ja wieder auftreten

5. kegon

kegon New Member

Diese Seite empfehlen