Ti-Powerbook und Display...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ok-computer, 26. Februar 2004.

1. ok-computer

ok-computer New Member

Hallo...

Gestern hatte mein einjähriger Sohn mein Powerbook (durch ziehen am Ladestromkabel) doch etwas unsanft vom Schreibtisch auf den Fußboden befördert. ;)
    Zuerst dachte ich das Ding ist sicher kaputt. Doch zum Glück war es dann doch stabiler als es wirkt...
    ... bis auf eine Kleinigkeit. Der Displaydeckel ist nicht mehr ganz im Winkel. Ich denke das das PB direkt auf ein Schanier gefallen ist und dadurch ein bisschen verschoben ist. Es dreht sich dabei nur um einen halben Milimeter.

Gibts da eigentlich eine Möglichkeit bei den Scharnieren etwas zu verstellen oder müssen Diese eventuell gewechselt werden?

Durch die leichte Verschiebung hält der Deckel nicht mehr so gut und springt leicht einmal auf.

grüße hm

2. Displaydoctor

Displaydoctor New Member

Hallo,

ein Techniker sollte hier mit einer Justierung Abhilfe schaffen können.

Gruß Doc

3. ok-computer

ok-computer New Member

Danke...Doc..

Wäre nur Interessant obs in Österreich solche Techniker gibt, ohne das Teil einschicken zu müssen...

hm

4. Displaydoctor

Displaydoctor New Member

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Mensch Displaydoctor, du hast ja richtige DisplayDoc Connections :D

Gruss
    Kalle

6. ok-computer

ok-computer New Member

@Displaydoc... Danke für den Link...

grüße aus ö

hm

7. ok-computer

ok-computer New Member

Hallo...

Gestern hatte mein einjähriger Sohn mein Powerbook (durch ziehen am Ladestromkabel) doch etwas unsanft vom Schreibtisch auf den Fußboden befördert. ;)
    Zuerst dachte ich das Ding ist sicher kaputt. Doch zum Glück war es dann doch stabiler als es wirkt...
    ... bis auf eine Kleinigkeit. Der Displaydeckel ist nicht mehr ganz im Winkel. Ich denke das das PB direkt auf ein Schanier gefallen ist und dadurch ein bisschen verschoben ist. Es dreht sich dabei nur um einen halben Milimeter.

Gibts da eigentlich eine Möglichkeit bei den Scharnieren etwas zu verstellen oder müssen Diese eventuell gewechselt werden?

Durch die leichte Verschiebung hält der Deckel nicht mehr so gut und springt leicht einmal auf.

grüße hm

8. Displaydoctor

Displaydoctor New Member

Hallo,

ein Techniker sollte hier mit einer Justierung Abhilfe schaffen können.

Gruß Doc

9. ok-computer

ok-computer New Member

Danke...Doc..

Wäre nur Interessant obs in Österreich solche Techniker gibt, ohne das Teil einschicken zu müssen...

hm

10. Displaydoctor

Displaydoctor New Member

11. ks23

ks23 Ohne Lobby

Mensch Displaydoctor, du hast ja richtige DisplayDoc Connections :D

Gruss
    Kalle

12. ok-computer

ok-computer New Member

@Displaydoc... Danke für den Link...

grüße aus ö