tibook bekommt unten pusteln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Flip, 19. Juli 2002.

  1. Flip

    Flip New Member

    hallo ich habe ein powerbook 550, jetzt bekommt es unten auf dem lack lauter runde punkte die ins dunkelgrau gehen, dann fällt der lack genau an den stellen ab !!! hat das noch einer ?? oder behadel ich es falsch ??

    es werden immer mehr !!! sind schon so ca. 10 !!

    was soll ich machen ???

    danke im voraus

    gruss

    flip
     
  2. benz

    benz New Member

    Oh je! Ich würde damit schnell zum Händler. Das Gerät ist ja noch kein Jahr alt... Ich würde mich auf Garantie berufen. Hast ja das schöne Teil nicht mit Rotwein oder so behandelt... :-(

    Gruss benz
     
  3. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Die Dinger scheinen wirklich Lackprobleme zu haben. Das hab ich jetzt schon öfters gehört. Bring´s zum Händler!
     
  4. henningberg

    henningberg New Member

    Bring´s zurück!
    U.U. konnte Dir gar nichts besseres passieren - mir hat mal ein Händler einen Newton 100 gegen den 120er umgetauscht...
    Henning
     
  5. morty

    morty New Member

    das mit dem Abplatzen passiert dann, wenn der Untergrund noch etwas ausgast oder beim Lackieren noch nicht richtig trocken war.
    Zumindest ist es bei Surfbrettern und Möbeln so, sage ich mal als Schreiner

    ... denn nur ein Schreiner weis, was Frauen wirklich wollen ;-)

    gruß morty
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Stimmt. Das Powerbook ist schließlich auch ein Surfbrett... ;-))
     
  7. benz

    benz New Member

    ... und zum Aus- und Aufstellen macht es sich auch prima! Nur bei Rotweingläser sollte man aufpassen... ;-)

    Gruss benz
     
  8. Flip

    Flip New Member

    vielen dank fuer eure resonanz bin im momment in spain und konnte nicht frueher antworten

    gruss

    flip
     

Diese Seite empfehlen