TiBook findet Airport-Netz nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macuta, 6. Juni 2003.

  1. macuta

    macuta New Member

    wollte anderen beitrag löschen, es hieß, diese Seite fürfte ich nicht betreten, beitrag blieb drin, also ändere ich ihn hiermit. Wieso muss ich premium oder sonstwas sein, um einen Beitrag zu löschen? GRR
     
  2. Olley

    Olley Gast

    hi,
    wenn die netzwerkeinstellungen stimmen würde ich mal den airport assistent laufen lassen. wenn es dann immer noch nicht fuktioniert, tausche mal die karte mit dem g4.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wo ist jetzt der zusammenhang mit os x?
     
  4. ueliisa

    ueliisa New Member

    Hallo Uta

    passiert mir ab und zu mal da ich mein PB öfters mal vom Air-Netz nehme und mein iMac nicht immer läuft ... plötzlich finden die Macs die Basistation nicht mehr oder diese verweigert den Zugriff.

    Warum?

    Meine Lösung: Stromzufuhr der Basisstation für 15 Sekunden unterbrechen und schon läuft mein Netz wieder...

    Gruss Ueliisa

    PS: UTA Du sagtest bei Dir klappt MAc zu Mac syncronisieren beim Adressbuch! Ich schaff das nicht. Wie hasts Du gemacht?
    Mein Thema dazu:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=71524
     

Diese Seite empfehlen