TiBook G4 - Lackblasen - Erfahrungen ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von disdoph, 20. März 2003.

1. disdoph

disdoph New Member

Nicht schimpfen, ich gebe zu - ich hab nicht gesucht -!

Mein Pa hat ein TiBook G4 667 DVI und jetzt, nach nichtmal einem ganzen Jahr, wirft der Lack über dem Slot des Laufwerkes und auch an der linken entsprechenden Seite Blasen.

Wie sind hier die Erfahrungen mit Apple. Es dürfte ja Probleme geben, da es nur ein optischer Mangel ist?

Kann es mir zwar nicht vorstellen -aber-, gibts Möglichkeiten den Schaden zu beheben?

AN ALLE TREKIS. Morgen kommt auf SAT1 20.15h die erste Folge der neuen Enterprise-Serie!!!!!!

Gruß!

disdoph

2. mymy 13

mymy 13 New Member

3. mymy 13

mymy 13 New Member

4. disdoph

disdoph New Member

5. Taipan

Taipan New Member

Hi!

Wer jetzt erst mitkriegt, dass am Freitag Enterprise kommt, hat wahrscheinlich schon die Pilotfolge am Samstag verpasst.

6. disdoph

disdoph New Member

Nein!!!!! Hab ich natürlich auch gesehen. Und, auf wen steht die Vuklanierin? Auf den Captain oder seinen Offizier? ;-)

Gruß

disdoph

7. disdoph

disdoph New Member

Nicht schimpfen, ich gebe zu - ich hab nicht gesucht -!

Mein Pa hat ein TiBook G4 667 DVI und jetzt, nach nichtmal einem ganzen Jahr, wirft der Lack über dem Slot des Laufwerkes und auch an der linken entsprechenden Seite Blasen.

Wie sind hier die Erfahrungen mit Apple. Es dürfte ja Probleme geben, da es nur ein optischer Mangel ist?

Kann es mir zwar nicht vorstellen -aber-, gibts Möglichkeiten den Schaden zu beheben?

AN ALLE TREKIS. Morgen kommt auf SAT1 20.15h die erste Folge der neuen Enterprise-Serie!!!!!!

Gruß!

disdoph

8. mymy 13

mymy 13 New Member

9. mymy 13

mymy 13 New Member

10. disdoph

disdoph New Member

11. Taipan

Taipan New Member

Hi!

Wer jetzt erst mitkriegt, dass am Freitag Enterprise kommt, hat wahrscheinlich schon die Pilotfolge am Samstag verpasst.

12. disdoph

disdoph New Member

Nein!!!!! Hab ich natürlich auch gesehen. Und, auf wen steht die Vuklanierin? Auf den Captain oder seinen Offizier? ;-)

Gruß

disdoph

Diese Seite empfehlen