TiBook linke ALT-Taste kaputt :(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SHeise, 6. März 2002.

  1. SHeise

    SHeise New Member

    Hallo,
    weiss jemand wo es Ersatztasten fürs TiBook gibt? Ich habe keine Ahnung, wie es passieren konnte, aber meine Linke Alt-Taste ist ab. Und zwar ist der untere des rechten oberen Clips (um die Taste zu befestigen) abgebrochen...
    ...dabei hau ich gar nicht so auf den Tasten rum - und erst recht nicht auf der ALT Taste! (naja, bis auf "beim Otto Matic spielen" .. ;-)

    Apple-Dealer meines Vertrauens?

    Gruß,
    Sebastian
     
  2. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Ist doch noch Garantie drauf? Wegbringen, da gibts nichts!
     
  3. SHeise

    SHeise New Member

    nope. habs schon seit Mai....
     
  4. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Glückwunsch..... Wenn es ein autorisierter Händler reparieren kann, ist es nicht so teuer, wenn die's an Apple schicken müssen, erhöhe schon mal Deine Kreditlinie oder kauf ein neues....... Oder: Epoxidharzkleber???!
     
  5. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Ähhh, wie lange ist da Garantie drauf????
     
  6. SHeise

    SHeise New Member

    gute Frage. waren 3 Monate bei Apple damals, oder? müsst ich nochmal nachlesen.... komm nur leider erst Montag wieder nach Hause (zu den Unterlagen..).
     
  7. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Nee, nee, nach BGB war das früher 6 Monate (ab 2002 2 Jahre). Ich denke mal, daß auf dem iBook 1 Jahr drauf ist, eher 2, ist bei meinem iMac auch. Im Mai 01 hast Du ihn gekauft? In Deutschland?
     
  8. SHeise

    SHeise New Member

    ja. beim Macversender... wie gesagt: ich komm an die Unterlagen erst wieder Montag dran. dann werd ich mal nachschauen. aber ich werd heute schonmal hier beim Apple-Händler vorbeigehen. den kenn ich auch ganz gut, vielleicht fällt dem ja was ein. Aber so eine kaputte Alt-Taste is schon nicht schön.... :(
    na mal schaun....

    Gruß,
    Sebastian
     
  9. SHeise

    SHeise New Member

    Habe auf meinen Rechner noch Garantie. Wie gut. Mein Apple-Händler hat einfach mal bei sich meine Seriennummer eingegeben und konnte das dann feststellen. wie schön. :) *freu*

    Gruß,
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen