tibook lüfter läuft auch im ruhezustand!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 667, 4. Februar 2003.

  1. 667

    667 New Member

    seit einiger zeit ist es bei meinem powerbook 667 (macos 9.2.2) so, dass der lüfter auch im ruhezustand angeht, vereinzelt auch in der vollen stufe. gibt es eine möglichkeit (außer die schon beschriebenen sachen: hamalüfter, hochstellen, "holzplatte", ...) die sache in den griff zu kriegen?
    Ist für mein powerbook das eventuell mit einem firmware-update zu beheben? Oder spielt das ganze keine rolle?
    danke für eure hilfe im voraus
    667
     
  2. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Bist Du sicher, daß der Rechner auch wirklich in den Ruhezustand geht?

    Friedhelm
     
  3. mado

    mado New Member

    hallo,
    also bei mir macht es das nur (allerdings selten) .. wenn er auch gerade den akku läd .... ansonsten kenne ich das nicht ! habe mein ti zwar auf einem coolpad .. aber auch ohne, höre ich den lüfter so gut wie nie !
     
  4. 667

    667 New Member

    wenn ich eine zeit lang nicht arbeite, dunkelt der bildschirm natürlich ab, früher war es so, dass der lüfter da nie angegangen ist, jetzt geht er an (heute z.b. mozilla und entourage offen > länger nicht gearbeitet > abgedunkelt > lüfter nach einiger zeit an)
    oder auch oft nur beim surfen geht der lüfter an
    danke
    667
     
  5. cpp

    cpp programmierKnecht

    ich glaube die sache mit dem lüfter läuft unter 9.2.2 nicht so richtig. versuchs doch mal mit X
    und schau nach ob das phänomen dort auch auftritt.

    cpp
     

Diese Seite empfehlen