TiBook will nicht mehr ruhen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Creatix, 20. Mai 2002.

  1. Creatix

    Creatix New Member

    Seit gestern mag mein TiBook nicht mehr in den Ruhezustand verfallen und meldet, es würden Systemkomponenten fehlen und das Betriebssystem müsse neu installiert werden. Wo also sind diese Systemkomponenten hin gekommen? Ich habe weder etwas installiert noch verändert.

    Wie auch immer, wenn es einen Konflikt mit Systemerweiterungen gegeben haben sollte, dann müsste ich einen neuen Systemordner anlegen und dann aus dem alten nach und nach die Systemerweiterungen wieder hinzufügen und nach jeder durch Neustart prüfen, ob der Ruhezustand durch eine davon verhindert wird. Gibt es eine schnellere Methode?

    Oder anders gefragt, welche Systemkomponenten sind konkret für den Ruhezustand verantwortlich? Kann ich die ggf. auch einzeln wieder hinzufügen?
     

Diese Seite empfehlen