Tiefschlaf nach dem Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xl, 25. März 2004.

  1. xl

    xl Pixelschubser

    habe in letzter Zeit häufig das Problem, daß mein G4 QS mit OS 10.2.8 nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand für mehrere Minuten einfriert, sobald ich irgendwohin klicke. Der Mauszeiger bewegt sich normal weiter aber sonst geht gar nix mehr. Ist das ein bekanntes Problem, oder will sich der Rechner vielleicht rechen äh rächen, weil ich immer so über OSX schimpfe?
     
  2. xl

    xl Pixelschubser

  3. TD

    TD New Member

    Alle externen USB und Firewire Sachen (Hubs usw.) abzuziehen! (ausser die Maus versteht sich)

    Solltest auf 10.3 gehen, 10.2.8 war echt ein UNFALL kein
    Update! Auch fühlt sich 10.3... wesentlich (!) schneller an!

    Grüsse
    Thorsten'
     

Diese Seite empfehlen