Tierarzt-Software ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sandyman, 25. Juli 2006.

  1. sandyman

    sandyman New Member

    Gibt es sowas für den Mac? Jedenfalls meint mein Tierarzt, daß es für Tierarztpraxen keine entsprechende Lösung für Macs gäbe (ebensowenig für Linux).
    Kennt sich jemand aus?
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Leider nein, aber erst letzte Woche gab es dieselbe Anfrage im Zusammenhang mit "normalen" Arztpraxen, und soooo gross ist der Unterschied dann ja auch nicht :p

    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=674146&highlight=arztpraxis

    Ciao, Maximilian
     
  3. sandyman

    sandyman New Member

    Danke, bin gerade fündig geworden. Hier wird alles aufgelistet zum Thema "Veterinärmedizin":
    http://guide.apple.com/de/action.lasso
    Werde den Link mal weiterreichen, vielleicht beißt er ja an....
     

Diese Seite empfehlen