Tiere im Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 6. April 2003.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mich würde mal interessieren, welche Tiere die Forumsmitglieder haben. Entspräche dies dem Durchschnitt der Gesellschaft hätten wir reichlich Wellensittiche, Hunde und Katzen.
    Da es hier aber viele Unangepaßte gibt, gehe ich von einem überdurchschnittlich hohen Anteil an Vogelspinnen, Würgeschlangen oder Geckos aus.
    Ich selbst lebe seit 30 Jahren mit Graupapageien. Wunderbare, unangepaßte Vögel, jeder für sich ein einzigartiger Charakter. Die haben wirklich Humor und sind intelligent. In den letzten Jahren wissenschaftlich bewiesen am Beispiel des Graupapageis Alex (amerikanische Besitzerin). Er kann kombinieren, bis 20 zählen, Farben unterscheiden und benennen. Damit unterscheidet er sich in fast nichts von einem normalen PC-Besitzer. Nur seine Füße scheinen nicht so recht tastaturgeeignet.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Silberfische, Milben, Fruchtfliegen und anderes, was ich aber auch gar nicht so genau wissen möchte.
     
  4. Aschie

    Aschie New Member

    Stubenfliegen. Genau 27.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Marienkäfer
     
  6. dotcom

    dotcom New Member

    ich hab ne pro-maus
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ist das so ein genmanipuliertes Dingelchen?
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    und ein Hasilein ;-)
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dereinst hatte auch ich solches.
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Katzen.

    Oh, oh, oh. Die Katzenpopulation in unserer Wohnanlage ist erschreckend. Kaum noch Vögel zu hören, auch keine Kaninchen mehr zu sehen. Und durch die Überpopulation ständige Schlägereien der Kater.

    Ansonsten ja süße Viecher.
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    entsprungen ? ;-((
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    nen hund der nicht bei mir wohnt..
    und bald einen hasen.....
    und ich werde mir noch ein federvieh zulegen, nämlich einen großen roten papagei, die find ich total witzig die vicha..

    ra.ma.
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das Leben, die Folgen und der üble Rest. Immerhin vermag ich nun auf die fröhliche Frage: Na, wie geht's ein ebenso lustiges Ja, jeden Tag ein bisschen schlechter... erwidern.
    ;)
     
  14. caMi

    caMi New Member

    260 Rinder
    2 Hunde
    ein paar Katzen
     
  15. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

  16. RaMa

    RaMa New Member

    haatschi...

    ra.ma.
     
  17. Macowski

    Macowski New Member

    Tiere im Forum?
    derfiesefuchs, smilincat, mondschaf oder mondkalb...
    Elche
    usw.
     
  18. pewe2000

    pewe2000 New Member

    großen roten papagei,

    Die brauchen, wenn Du nicht gleich 2 kaufst, sehr viel Gesellschaft. Es sind Schwarmvögel mit entsprechendem Verhalten. Sonst werden sie zu Schreihälsen oder reißen sich die Federn aus. Auch sollte in dem Raum kein Mac stehen, weil der sehr schnell zugestaubt ist (auch innen).
     
  19. Hamic

    Hamic New Member

    5 Vogelspinnen, 4 Landeinsiedlerkrebse, 2 Geckos.

    Gruß Michael
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Davon ist wie bei caMi das Meiste zum Knabbern?
     

Diese Seite empfehlen