Tierisches Leben in Großstädten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 21. November 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Da hat jemand in München die Sau rausgelassen: :eek:) http://www.sueddeutsche.de/muenchen/in-muenchner-wohngebiet-wildschwein-stoesst-frau-um-1.1195508

    "Ein Wildschwein hat sich in ein Münchner Wohngebiet verirrt und ist dort mit einer Frau zusammengestoßen. Die 29 Jahre alte Fußgängerin stürzte, die Wildsau konnte fliehen. " :D


    Im Münchner Westen hat eine Rotte Wildschweine vor 2 Jahren mal eine Kleingartenanlage umgepflügt. :augenring

    Die Viecher breiten sich aus. Im Grossraum Berlin habe ich das schon häufiger gelesen.

    Füchse sehe ich öfters in der Stadt, meist allerdings plattgefahren auf der Strasse.

    Auf dem Waldfriedhof gibt es Eulen. :)
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Letzten Freitag kam ich vom Einkaufen zurück und hätte fast eine Rotte Wildschweine in Kladow platt gemacht. Ich kann nur jeden empfehlen zu warten, auch wenn er meint das war jetzt das letzte Tier. Es kommen immer Nachzügler und meist mehrere. Ein ganz Eiliger hinter mir hupte schon und wollte überholen, dann merkte er, dass ich wohl der Schlauere bin und wartete so lange wie ich, links neben mir stehend. Immerhin hat er sich mit einem Handzeichen entschuldigt.

    Mitten in Berlin kannst Du es an einem Sommerabend um 21 Uhr erleben, dass plötzlich ein Fuchs vor dem Vorgarten eines Restaurants entlang läuft. Ein paar hundert Meter weiter sind marode Gleise, von da kam er wohl.
     
  3. McDil

    McDil Gast

    und durchs Dorf getrieben

    *duck*
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Meint er die Dortmunder?

    :teufel:
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Seltsamer Zufall:

    Heute morgen habe ich einen Igel plattgefahren. Armes Viech :frown:

    Konnte aber leider nicht ausweichen.
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hoffentlich ist der Reifen platt!

    :teufel:
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Und, wie hat er geschmeckt?
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich kenn ein altes Sinti-Rezept.

    :crazy:
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Für Igel habe ich kein Rezept.

    Ein wildschwein hätte ich aber in den Kofferraum gepackt. :biggrin: :geifer:

    P.S. Das wäre dann Wilderei :pirat:
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Wildschweinerei.
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

  12. McDil

    McDil Gast

    Ich bekenne, dass ich beim thread-Titel "Tierisches Leben in Großstädten" ständig verschiedene andere Assoziationen habe.
     
  13. batrat

    batrat Wolpertinger

    Du alte Wildsau !! :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen