tif drucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 3. August 2005.

  1. joko

    joko New Member

    hallo,
    würde gerne eine tif datei drucken, die kam als 2 seitiges faxweiterleitung per e-mail bei mir an. also vorschau macht dann beide seiten auf eine. gibt es sowas wie ein faxtifdruckprogramm, damit 2 seiten auch 2 bleiben?
    gruß joko
     
  2. jepa

    jepa New Member

    Was für ein System hast Du denn?
    Geht mit Tiger und Panther meines Wissens auch.
    Bei mir zeigt er mehrseitige Tiffs in Vorschau auch als solches an, in Einzelseiten.
     
  3. joko

    joko New Member


    stimmt vorschau kann das normalerweise wirklich, in diesem fall lag es an einem defekten faxgerät, das egal wieviele seiten immer auf eine seite faxt. hat sich also erledigt, die frage nach einem speziellen programm dafür.
    und danke
     

Diese Seite empfehlen