TIFF-Problem mit Photoshop 6.0 (Apple)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lehnerweiden, 21. März 2002.

  1. lehnerweiden

    lehnerweiden New Member

    Unter Photoshop 6.0 werden die TIFFs unbrauchbar abgespeichert. Es ist ein Runzelkorneffekt mit ca. nur 4 Graustufen. Fehler tritt auf bei JPG-Übernahme.
    Betriebssystem: Mac OS 9.1
    Die Bilder müssen in Photoshop 4 erneut geöffnet und abgespeichert werden um den Fehler zu beheben.
    Wer weiß Rat?
     
  2. lunacy

    lunacy New Member

    hol dir mal bei adobe das update auf 6.01.
    6.0 hat einige macken.
    vielleicht hilft's ja.
     
  3. lehnerweiden

    lehnerweiden New Member

    Vielen herzlichen Dank für den Tipp. Ich habe das Update auf 6.0.1 ausgeführt und schon funktionierts.
    (Das Schlimme: das Update war ja schon im vergangenen Jahr auf einer Macwelt-CD. Ich habe es nur nicht beachtet)

    Gruß
    Robert Lehner
     
  4. lunacy

    lunacy New Member

    ich habs auch lange ignoriert. nur bei freistellern gab es immer wieder probleme. und jetzt läuft alles bestens.
     
  5. Russe

    Russe New Member

    hi
    hatte auch das update ignoriert und viele probleme mit image ready, aber mit 6.0.1 isses wunderbar.

    russe

    p.s.: bin mal auf die bugs bei version 7 gespannt...
     

Diese Seite empfehlen