tiff2pdf.htd ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bix, 3. März 2005.

1. bix

bix New Member

Ich lade mir aus dem Netz eine Datei mit der Bezeichnung tiff2pdf.htd

Kann mir jemand sagen, was das ist und wie ich das Ding öffne. Das Icon zeigt das PDF-Bildchen, aber selbst wenn ich umbenenne kriege ich keine geöffnete Datei zustande. Auch GraphicConverter scheitert. Danke, Bix.

2. Zyto

Zyto New Member

ca 20 "endungen seiten" kennen dieses format auch nicht.. haste mal den link zur datei?

z

3. bix

bix New Member

Hier ist der Link zur fraglichen Datei. Die Datei stammt übrigens von der Datenbank von Grunnar + Jahr und läßt sich dort, wie man mir weißmachen will, problemlos öffnen. Danke für Dein Interesse. Bix.

4. Zyto

Zyto New Member

hmm wenn ich die datei öffnen will dann passiert das mit
    ms exel, und wenn ich unter exel unter "öffnen" gehe bleibt nur die option "alle dateien" öffnen, oder "apple binär-austausch-dateien" was das für dateien sind weiß ich nicht aber vielleicht googelst du ne runde?
    ich probiers aber auch noch weiter...

gruß
    z

5. bix

bix New Member

natürlich habe ich schon gegoogelt, aber selbst die einschlägisten Seiten mit Hinweisen zu Erweiterungen nennen kein entsprechendes Format. Die Datei stammt übrigens aus der Pressedatenbank von Grunar+Jahr. Gruß, Bix.

6. Zyto

Zyto New Member

:D
    Probier mal die Datei mit Acrobat zu öffnen, bei mir klappts
    zumindestens mit der 6.0 pro.
    Meine Güte was ein Drama!

z

7. bix

bix New Member

...dann werd ich mir wohl mal den Adobe Reader runterladen müssen. Ging bisher gut auch ohne. Danke. Bix.

Diese Seite empfehlen