Tiger 2 mal installieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macianer6, 8. Mai 2005.

  1. Macianer6

    Macianer6 New Member

    Hallo Leute,

    Frage:

    Ich habe 2 iMacs (1x G4 mit OS 10.2.8 und 1x G5 mit 10.3.8)
    Muss ich nun eine Mehrfachlizenz erwerben, oder kann ich auf beiden Rechnern dieselbe DVD zum installieren nehmen?
    Vielen Dank

    MfG
    Macianer6
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    technisch geht es, rechtlich nicht.
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Kommt auf dein Gewissen an …
    Wenn du es machst und danach schlaflose Nächte hast – lass es bleiben.
    Wenn dir klauen, stehlen und morden vertraute, alltägliche Aktionen sind – rauf mit dem tigger auf alle verfügbaren Rechner! :) :)
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    du gehst sonst auch mal bei Rot über die Straße?
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Wenn du nicht an beiden Rechnern gleichzeitig arbeitest, geht das in Ordnung.
     
  6. Macianer6

    Macianer6 New Member

    Danke für Eure Antworten,
    ich wollte ja eigentlich nur wissen ob es technisch geht, da meine Originale 10.3 sich nicht auf dem G4 installieren lässt.

    Schönes WE

    Macianer6
     
  7. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Wieviele Fernseher hast du in Betrieb und wieviele angemeldet?
     
  8. Macianer6

    Macianer6 New Member

    isch habe garkeine fernseher:D
     
  9. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Obwohl die Lösung der Familienlizenz von Apple ist eine sehr gute und preiswerte Variante. Könnte man eigentlich eine Einzelplatzlizenz zu einer Familienlizenz upgraden?:confused:
     

Diese Seite empfehlen