Tiger .2 und Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macziege, 13. Juli 2005.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    Der neue Tiger fragt plötzlich und unerwartet dauernd an, ob ich die Verbindung trennen will, oder ob ich verbunden bleiben will, wo ist das Häkchen, womit ich diesen Unsinn steuern kann?
     

    Anhänge:

  2. Micha.G

    Micha.G New Member

    *mal annehmend, das Du über DSL im Netz bist und Dein DSL Modem am Ethernet Anschluss hast*

    Guck mal in den Systemeinstellungen - Netzwerk. Dort im zweiten Pop-up Menü von oben ("Anzeigen:") den Ethernet Anschluss auswählen.

    Den zweiten Karteireiter (PPPoE) auswählen. Wenn PPPoE eingeschaltet ist, gibt es dort einen Button namens "PPPoE Optionen". Da drin findest Du die Einstellung für die Nachfrage.

    Micha
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Hallo Micha!

    Danke, das war es. Prima Beschreibung!
     

Diese Seite empfehlen