Tiger ab 29.04 mit neuer Hardware???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dacosta, 19. April 2005.

  1. dacosta

    dacosta New Member

    Soo, ich bin switchwillig und wollte mir ein iBook holen. Da ich noch etws Zeit habe will Tiger gleich mithaben. Nun hab ich aber bei der Hotline angerufen und die meinten, dass der Tiger nicht zusammen mit dem iBook ausgeliefert ab dem 29.

    Ist die Produktpolitik bei Apple so und muss ich nochmal 129 € für ein aktuelles OS ausgeben?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

  3. macmercy

    macmercy New Member

    So ein Schmarrn...

    Alle neuen Macs, die ab dem 29.04. ausgeliefert werden, kommen mit Tiger. Wenn die Rechnung auf den 29. oder später lautet, muss Tiger dabei sein.

    Ist die Rechnung vom 12. - 28.04. gibts bei Apple das Update für 17.99 Euro - muss man aber bis spätestens 09.05. bei Apple melden.
     
  4. dacosta

    dacosta New Member



    wer hat denn dieses muss definiert? und wieso weiss die lustige support-tante das nicht?
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    das kann aber aus logistischen Gründen nicht immer gewährleistet werden, dafür gibts ja u.a. auch das update programm.
    Macs die sich beim Twischenhändler befinden oder im Versand sind haben unter Umständen noch 10.3 drauf.
    im MTN hat ein Händler sich in nem Thread dahingehend geäußert das es bis 3 Wochen nach Tiger VÖ duchaus möglich ist noch Geräte ohne Tiger zu bekommen.

    Wer direkt bei Apple kauft hat den Tiger garantiert, bei Händlern ist das anders, je nachdem was die noch im Lager haben

    Man sollte also im zweifelsfall sich vom Händler die Zusage geben lassen
     
  6. macmercy

    macmercy New Member

    Diese 'muss' hat Apple mit der Ankündigung von Tiger selbst definiert.

    Wenn die Pakete mit der Hardware allerdings schon fertig gepackt im Lager liegen, wird die keiner mehr aufreißen und die Books alle wieder mit Tiger konfigurieren. Soll heißen: Wenn die Rechnung auf den 29. oder später lautet, hast Du Anrecht auf ein kosteloses Tigerchen. Rechnung 12. April bis 28. April -> 17.99 Euro (bis 9. Mai anmelden). Aber das hatten wir schon...
     

Diese Seite empfehlen