Tiger am 28.Juni !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hapu, 4. Mai 2004.

1. hapu

hapu New Member

Na, das ging ja schnell diesmal ...

Scheinbar braucht es diesmal kein ganzes Jahr, bis ein OS X seinen Vorgänger ablöst:

Auszug aus einem eben gelesenen ADC-Mail:

You won't want to miss the Apple Worldwide Developers Conference (WWDC 2004) in San Francisco, where CEO Steve Jobs will unveil
    "Tiger," the next release of Mac OS X -- Apple's critically acclaimed operating system. WWDC is your opportunity to preview this new release and discover how Tiger will fuel the next generation of
    developer innovation.

Jipieeeee!!

2. kawi

kawi Revolution 666

Das ist aber noch lange keine VÖ von 10.4.
    Steve wird doch lediglich eine preview geben und neue Funktionen vorstellen ... So wie doch eigentliuch jedes jahr.
    Microsoft gibt ja auch schon Vorstellungen mit Previews auf longhorn und das kommt erst 2007 ;-)

also am 28 Juni schonmal ein paar neue Funktionen angucken und dann zum jahreswechsel auf den VÖ warten ...

3. nanoloop

nanoloop Active Member

Ob ich mir trotzdem noch den Panther zulegen soll.
    Oder lieber ein halbes Jahr warten?

:confused: :confused: :confused:

4. hapu

hapu New Member

Naja, aber war die WWDC immer um diese Zeit oder nicht doch später? - Und wenn's diesmal nur 99 neue Funktionen sind und Anfang August fertig ist?

Sei's drum ... es rührt sich wieder was!

HaPu

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich würde nicht warten. allein expose ist es wert.

6. nanoloop

nanoloop Active Member

Yepp.

Wird gemacht Chef!

:party:

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Tiger kommt niemals im Juni/ Juli!
    Bis jetzt hat es immer <12 Monate gedauert!

Wie wär's mit dem 24. Dezember :D

Gruss
    Kalle

8. dotcom

dotcom New Member

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

Und mal wieder kein Wort von Apple :shake:

Gruss
    Kalle

10. QNX

QNX New Member

Ist doch immer wieder das Selbe! Bill Gates labert was von Zukunft und von Standards und die Medien springen gleich drauf an. Vorher war Steinzeit, es gab kein 64Bit, kein Apple kein Urknall ... einfach NIX!

Oder ist der Urknall schon Microsoft-Standard? Bei der Benutzung ihrer Software kommt es mir manchmal so vor! :-D

:party:

11. mac-bitch

mac-bitch New Member

Sachtt maaaal,
    da ich schon vor dem Tiger den Rechner wechseln werde (*freu*angeb*) isses ja net soo wichtig, aber wird meine kleine gruene Knutschkugel (iMacDV400, 512MB Ram) den Biss des Tigers ueberleben, sprich unterstuetzen? Schliesslich war sie schon beim Panther die MindestVorraussetzung
    :crazy: :crazy:
    Das Problem ist: Wenn der Tiger zum Sprung ansetzt ist mein Womanizer (funktioniert...lol) genau 5 Jahre alt....*aengstlich auf beige G3 Besitzer guck*
    Danke fuer eure hoffentlich mutmachenden Aussagen!

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

Wird schon ne enge Kiste! Bin gespannt, ob der G3 B&W (Januar 1999) meines Dads noch offiziell unterstützt wird :crazy:

Gruss
    Kalle

13. mac-bitch

mac-bitch New Member

uiuiui...na hoffentlich gibts dann dazu auch wieder nen "crack" um die Kiste zu ueberreden:)
    Everbody cross their fingers pleeeease:)!!!

14. MacDragon

MacDragon New Member

Habe irgendwo mal gelesen, dass im Prinzip Apple verspricht ihre neusten OS X Releases auf fuenf Jahrer alter Hardware laufen muessen. Damit waere fuer meinen alten G4 bald Schluss ;(

Sollte also noch lange gut gehen.

15. ks23

ks23 Ohne Lobby

Dann muss halt XPostFacto herhalten :D

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen