Tiger beim PowerBook dabei?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ElmoS04, 23. April 2005.

  1. ElmoS04

    ElmoS04 New Member

    Hallo
    Ich wollte mir jetzt meinen ersten Mac zulegen und frage micht ,ob ich nich bis zum 29.4 warten soll.
    Wenn ich dann erst kaufe bekomme ich dann den tiger kostenlos dazu oder muss ich dann die 17€ zuzahlen wie alle die nach dem 12.4 bestellt haben.
    Das iss ja dann nur ein Update.....
    Mit freundlichen Gruß
    ELmo
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Warte noch die paar Tage ab.
    Nach dem 29.4. müßte 10.4.0 vorinstalliert sein bzw. der Händler seines Vertrauens sollte Dir OS 10.4 dem Rechner beilegen.
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Und wie ist das mit iLife 05 und iWork? Sind die bei neueren Rechnern jetzt dabei? Konkret interessiert mich das für den Mac mini.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    iWork natürlich nicht.
    Dieses Bundle gibt es , wie viele andere Softwareprodukte (final cut ect.) nur extra zu kaufen.
    Das iLife Paket ist in der Regel immer, auf dem aktuellen Stand, on board.
     

Diese Seite empfehlen