Tiger Beta Version

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pianoratz, 23. Februar 2005.

1. pianoratz

pianoratz pianoratz

Wo gibt's eigendlich die Tiger Beta Version zum runterladen?
    Gruß Harald

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Melde dich als Apple Developper, zahle die Mitgliedsgebühr von ca. 800$ und schon kriegst du den Downloadlink.

3. WoSoft

WoSoft Debugger

Gibt es aktuell im Sonderangebot für 500 Dollar. Schließt u.a. einen Hardware-Rabatt ein, so dass sich die $500 schon darüber amortisieren können.

4. pianoratz

pianoratz pianoratz

Wo gibt's eigendlich die Tiger Beta Version zum runterladen?
    Gruß Harald

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Melde dich als Apple Developper, zahle die Mitgliedsgebühr von ca. 800$ und schon kriegst du den Downloadlink.

6. WoSoft

WoSoft Debugger

Gibt es aktuell im Sonderangebot für 500 Dollar. Schließt u.a. einen Hardware-Rabatt ein, so dass sich die $500 schon darüber amortisieren können.

7. AndreasG

AndreasG Active Member

Wo liegt eigentlich der Reiz einer OSX-Beta? Ich schnall das nicht. 10.3.8 hat doch noch genug Fehler drin, über die man sich freuen kann. Warum also ein total instabiles, mit Debug-Code vollgestopftes und dementsprechend langsames System installieren?

Bin wohl zu alt, um das nachvollziehen zu können :shake:

8. WoSoft

WoSoft Debugger

Was Otto Normalverbraucher damit macht, keine Ahnung, aber Entwickler interessiert es schon, ob/wie ihre Progs damit laufen.
    Ansonsten: Instabil und langsam ist der Tiger nicht mehr.

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Der Umfrageersteller sollte mal ne Suchmaschine bemühen.
    Länger als drei Minuten dauert es nicht um eine Seite zu finden wo ne 10.4 beta angeboten wird.

10. clay

clay New Member

in den p2ps

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

und noch ein tausendeurotip:

die beta unbedingt über das aktuelle System drüberbügeln

12. ab

ab New Member

Du solltest solche Geheimnisse nun wirklich nicht über ein öffentliches Forum verbreiten! Wenn das mal keine Konsequenzen nach sich zieht.

ab

13. WoSoft

WoSoft Debugger

sind aber uralte Builds, lohnt nicht.

14. pianoratz

pianoratz pianoratz

Ich hab mich da doch etwas zu weit vorgewagt,:angry:
    jedenfalls danke ich allen die mir geantwortet haben.
    ich bin halt ein alter chaoten surfer mit einem G5 dual
    unterwegs,
    Harald Blobel 74 Jahre alt Schweiz

15. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Und wer wars? Die SCHWEIZER! :D

Geduld… eine gute Tugend!
    Auch mit 74.
    Das Warten wird belohnt.

16. sad mac

sad mac New Member

in dem Zusammenhang würde mich auch interessieren, wie ich an ne InDesign, Photoshop, Xpress, Maya, und an Spielen Robin Hood und Zero Hour Beta komme :sabber:

aber ich gestehe: ich konnte vor längerer Zeit auch nicht wiederstehen, mir die Beta runterzuladen :embar:

AndreasG hat mit seinem Posting recht: für Normal-User sicher nicht von Interesse, es sei denn, Du willst mal sehen, wie Deine ganze "Fremd-Hardware" oder Anwendungs-Software NICHT MEHR FUNKTIONIERT ;)

vom rechtlichen Aspekt mal abgesehen:cool:

Heute bin ich kein Sünder mehr, den was für illegalen Musik-Download gilt (ich höre nicht auf, alle Sauger in meinem Bekanntenkreis zu missionieren), sollte auch für Software gelten: Wenn Du es nicht bezahlt hast, ist es Diebstahl ...:klimper:

gruss,

sad mac

17. polysom

polysom Gast

Hm, wenn Tieger so streng geheim ist, darf man denn dann sowas?
    :confused:
    Hab ich von da.

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Seien wir doch mal ehrlich.
    Kein Mensch braucht dringend 10.4.

Schon 10.2.8 war ein wunderbares Betriebssystem mitdem es sich famos und komfortabel arbeiten ließ.
    10.3 brachte in erster Linie wesentlich mehr Speed auf unsere alten Rechner und es wurde ein klitzekleinwenig komfortabler.

Wir können uns doch beruhigt zurücklehnen und total unaufgeregt auf 10.4 warten.

-
    Die Migration von Oldmacos zu OS X ist doch gegessen.

Viel spannender ist es doch im Moment die Entwicklung des Cell Prozessors. zu verfolgen
    Der , wenn man der c`t Glauben schenken darf, ne kleine Revolution im Rechnerbereich sein wird.
    Dualcore wird dann Teil der heutigen Langsamkeit sein und die Zukunft gehört dann Multiprocessoreinheiten die dem Programm "Text Edit" das fliegen beibringen. ;-)

19. SRALPH

SRALPH New Member

wegen dem system muss ich dir aus eigener erfahrung massiv widersprechen. panther war gegenüber jaguar ein sehr grosser schritt, wenn, ja wenn man all die neuerungen brauchte.

wegen tiger bin ich mal gespannt auf meine ersten persönlichen erfahrungen, denn imo sehe ich für mich noch keinen richtigen vorteil gegenüber panther und da gebe ich dir wieder recht :D

wegen diesem cell proz. bin ich auch mal gespannt, wobei ich da zu sehr laie bin :embar:

RALPH

Diese Seite empfehlen