Tiger billiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PIZZA, 6. April 2005.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Leute, ich bekomme am Montag mein neues PowerBook 1,67 superdrive 15". Wenn Tiger irgendwann im Aprill oder gar im Mai erscheint, bekomme ich dann die systemsoftware noch günstiger? War doch bei Apple mal so. Ist das immer noch?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Radio Eriwan sagt: im Prinzip schon.

    Hängt davon ab, wann der Tiger tatsächlich releast wird und wie lange Apple die Gnadenfrist andauern lässt.

    Beim letzten Mal waren es so 3 - 4 Wochen, wenn ich mich recht erinnere.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Diesmal nicht.

    Das 10.4 im April irgendwann das Licht der Öffentlichkeit sehen soll, ist ein liebevoll gehegtes und gepflegtes Gerücht der Macrumorfraktion.

    Man sollte nicht alles glauben was diese Leute schreiben.
    Die leben von solchen Enten.

    -
    Nachtrag:

    Juni ist auch eine schöne Zeit im Jahre Zweitausendundfünf.
     

Diese Seite empfehlen