tiger: bitte mal eben testen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von styler, 10. Mai 2005.

  1. styler

    styler New Member

    hi leute,

    ich hatte mit tiger sehr viele abstürze beim öffnen einer bestimmten apple-seite und würde mich freuen, wenn ihr das mal kurz für mich checken würdet. (sei's auch nur, um den verdacht zu entkräftigen!)

    wenn ihr bock habt, geht doch kurz mal auf:

    http://www.apple.com/de/

    und klickt dort (am besten recht schnell -also auch noch beim laden) auf "Quicktime" in der oberen navigation und dann (auch ganz schnell) auf die "quicktime HD-Gallery" -also dieser blaue kasten rechts oben...

    ich weiß ja, dass das bescheuert klingt, aber genau auf diesem link ist mein rechner bestimmt schon 10x eingefroren!

    so könnte ich das zumindest endlich mal ausschliessen!

    -danke schonmal.. :)
     
  2. styler

    styler New Member

    am besten gleich 2 oder 3 mal testen! :rolleyes:
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Nein, da friert bei mir gar nichts ein. Ich habe das 3x versucht. Und ich habe schnell geklickt...

    Gruss
    Andreas
     
  4. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    dito
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    dito - bei mir läuft das auch bestens.

    vielleicht klickst du zu ruppig? versuche mal sehr einfühlsam und weich zu klicken, das könnte helfen;)
     
  6. styler

    styler New Member

    :D

    ganz im ernst, bitte noch ein paar mehr tiger user versuchen..

    ich habe vorhin mit jemanden telefoniert und dem das problem am telefon erzählt. während ich noch am telefon war, ist es bei ihm auch passiert! -wirklich!
     
  7. wm54

    wm54 New Member

    funktioniert
     
  8. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    völlig problemlos. DSL 3.000

    Kein Absturz...
     
  9. deumel

    deumel New Member

    no problemo
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    dito :klimper:
     
  11. styler

    styler New Member

    okay,

    ich dank ich euch schonmal..
     
  12. hm

    hm New Member

    Nee, alles im grünen Bereich:klimper:
     
  13. Paul Muad.Dib

    Paul Muad.Dib New Member

    Klappt alles prima. DSL 2000

    Also ich denke, Du hast definitv ein Hardwareproblem. Was anderes kann ich mir vorstellen. Allerhöchstens noch eine Software, die ein instablies Kernelextension installiert.

    Gruß,
    PM
     
  14. Mäkki

    Mäkki New Member

    tausend mal versucht, tausend mal is nix passiert...
     
  15. curious

    curious New Member

    ....kein Problem mit den Links am tbook
     
  16. styler

    styler New Member

    tja.. wär' schön gewesen ;)

    danke euch allen :)
     
  17. groovy

    groovy New Member

    funktioniert auch bei mir...habs 5mal probiert....
    gruß da groovy
     
  18. maceddy

    maceddy New Member

    läuft alles Super.



    maceddy
     
  19. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Weit weg vom "Gefrierpunkt". (=nix bei mir!)
     

Diese Seite empfehlen