Tiger: Canon Pixma IP 3000 Probleme !!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von garymueller, 23. Mai 2005.

1. garymueller

garymueller New Member

Seit Tiger stoppt mein Canon Pixma IP 3000 ständig mitten unter dem Druck..
    er hört mitten im Bild auf zu drucken und es tut sich nix mehr, er hängt an der Airport Extreme mit aktuellster Firmware.
    Unter Panther hatte ich damit NIE probleme...
    was tun ?

2. stefan

stefan New Member

kenne ich von meinem hp auch. seit aktualisierung der fw und sw der aiportextrem gehts jedoch wieder. unter tiger bisher auch keine probleme. den drucker vielleicht nochmal löschen und neu anlegen. vielleicht hilft auch der reset der basis.

gruß

s

3. garymueller

garymueller New Member

all das hat leider nix geholfen, dieses problem ist jedoch mittlerweile unzählige male in den apple-diskussions zu finden...der fehler scheint also an apple oder canon zu liegen...

4. stefan

stefan New Member

sehr ärgerlich das. mein nächster sollte eigentlich einer aus der pixma serie werden.

s

5. morty

morty New Member

bei mir hab ich diese probleme nicht
    hab auch nen canon 3000, der an express hängt und ich kann problemlos vom cube und G5 aus drucken

ich habe aber auch die SW vom drucker einmal neu installiert und den drucker neu angelegt
    etwas hackeln tut er manchmal, er unterbricht kurzzeitig, druckt dann aber nach 2 sec wieder weiter

ansonsten ... feiner drucker

6. NilZ

NilZ Gast

Kann ich nur zustimmen!

Airport Express ./. Canon iP Pixma 3000 = keine Probleme

Da ich Clean-Install gemacht habe, musste ich den Treiber neu installieren und auch den Drucker neu anlegen.

NilZ

7. morty

morty New Member

grüße an den anderen cube besitzer ;)

8. NilZ

NilZ Gast

Hallo!

Meinste mich?

Wenn ja, schöne Grüße zurück! :)

NilZ

9. garymueller

garymueller New Member

wie ich mittlerweile herausfinden konnte, tritt der fehler eher beim drucken von bildern oder pdf's auf, mit docs und xls passiert das eigentlich nie...hm...seltsam....

Diese Seite empfehlen