Tiger DVD<->CD Tausch- problemlos ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacManzana, 4. Juni 2005.

1. MacManzana

MacManzana New Member

Da ich das Update von 10.2.8 auf 10.3 einfach nicht brauchte, hab ich es ausgelassen und will nun das 10.4 bestellen. Aber was seh ich: 10.4 wird nur auf DVD ausgeliefert. :angry:

Da ich keinen DVD-Player habe und auch keinen brauche (außer für 10.4 :eek:) ) möchte ich nun das Apple DVD/CD Austausch Programm in Anspruch nehmen. Apple schreibt auf seiner Website witzigerweise sinngemäß "...heben Sie eine Kopie der Installations DVD für Ihre Unterlagen auf."
    Sehr witzig. Wie soll ich die denn erstellen und wenn ich sie erstellen könnte bräuchte ich ja die CDs nicht.

Kann ich "ruhigen Gewissens" eine 10.4 DVD Kaufen und diese, ohne eine Kopie zu haben, nach Irland schicken ?

Hat das hier schon jemand gemacht ? Wie lange hat es gedauert ?

Das man nicht mal bei Apple selbst GLEICH die CD Version bestellen kann finde ich mal wieder echt ... :meckert:

2. Mathias

Mathias New Member

Recht hast Du. CDs sind eben schon verdammt teuer. ;) :eek:) :D

3. Mathias

Mathias New Member

Leere CD: 15 cent
    Druck: 10 cent
    Transport: 50 cent

Ein kleines Vermögen...
    ;)

4. MacManzana

MacManzana New Member

Tolles Argument ! Apple hofft wohl eher, daß Leute wie ich, die mit ihrem QS 733 zumindest NOCH zufrieden sind schneller/eher einen neuen Rechner kaufen, weil der andere ja "veraltet" ist, da er kein DVD Laufwerk hat. :eek:)

Ich brauche einfach kein DVD Laufwerk und keinen DVD Brenner. Deshalb hab auch keines von beiden. :nicken:

Aber als Apple Kunde lernt man, die Dinge anders zu sehen: Wenigstens kann man die DVD ÜBERHAUPT gegen CDs tauschen. Toll. Und genau das werde ich nun halt tun. :D

Und bis 10.5 gibt es "bestimmt" das G5 PowerBook :eek:) , das hat dann 10.5 schon installiert und auch ein DVD Laufwerk...

Diese Seite empfehlen