Tiger DVD installieren ohne DVD-LW ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zerwi, 22. Juli 2005.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hallöchen,

    wie installiere ich den die Tiger-DVD ohne ein DVD-Laufwerk? Da war doch irgendeine Möglichkeit, über einen zweiten Rechner per Targetmodus oder so...könnte mir das mal jemand erläutern?

    Danke!!
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Besten Dank für die rasche Hilfe! :)
     
  5. Chriss

    Chriss New Member

    versuche mich auch gerade nach dieser Anleitung, mein Problem dabei:
    von den beiden Festplatten, die ich auf dem Target-Rechner habe, wird genau die, auf welche installiert werden soll, nicht erkannt - nur die andere, auf der sich OS9 befindet ... muß die irgendwie besonders vorbereitet sein oder so ? Hab sie via FDP normal gelöscht und partitioniert (Journal Extended)
     

Diese Seite empfehlen