Tiger-Gedöhns: WMV und Vorschau-Drucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Frerk Ohm, 18. Mai 2005.

  1. Frerk Ohm

    Frerk Ohm New Member

    Guten Abend!

    Habe in der Suche nachgeforscht, ob dies schon thematisiert wurde - kein Ergebnis. Dennoch Verzeihung, wenn es hier schon einen ähnlichen Thread gibt.

    Ich habe unter Tiger 2 Probleme und wollte fragen, ob Ihr die auch kennt bzw. Lösungen wist:

    1. Mehrseitige PDF-Dokumente lassen sich unter "Vorschau" nicht drucken. Es wird nur die erste Seite gedruckt, alle weiteren werden mit der Fehlermeldung "Drucken fehlgeschlagen" stets verweigert.

    2. Wenn ich den Windows Media Player runterlade, landet eine Installationsdatei auf meinem Schreibtisch, die auf ".sitx" endet. Diese kann Tiger nicht lesen - er weiss nicht, was das bedeutet. So konnte ich den Windows Media Player bislang nicht installieren.

    Kennt das wer? Kann wer helfen?

    Viele Grüße!
    frerk
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

  3. Frerk Ohm

    Frerk Ohm New Member

    danke, kawi!

    doch kennt denn wirklich niemand das Problem, wenn man mehrseitige PDF-Dokumente unter "Vorschau" drucken möchte und seit Tiger aber nur die erste Seite zu drucken geht?

    Würde mich über Leidensgenossen oder Menschen mit Abhilfe freuen!

    Grüße,
    frerk
     

Diese Seite empfehlen