tiger - ical-problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jugestylz, 2. Mai 2005.

  1. jugestylz

    jugestylz New Member

    bekomm ich ne "ical erinnerung", und klicke ich in die lupe, um den eintrag in ical zu finden, tut sich seit tiger garnix mehr. ical startet nicht (wenn schon gestartet, kommt ical auch nicht nach vorne) und zeigt mir nicht den eintrag an.

    schade. somit ist die lupe in "ical erinnerung" nun einfach schön anzuschauen, ohne funktion.
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das wäre gar nicht gut, da meine Frau auf dieses Feature angewiesen ist.
     
  3. jugestylz

    jugestylz New Member

    eben .. bin auch darauf angewiesen, da ich zig eintragungen hab .. mühe mich schon seit tagen ab damit :(
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hattest Du einen Clean Install gemacht oder einfach über den Panther gebügelt ?
     
  5. rhekeren

    rhekeren New Member

    Moin,

    kann ich (leider) bestätigen! Lupe geht nimmer :(
     
  6. jugestylz

    jugestylz New Member


    über panther drüber
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hab gerade die ganzen Termine vom PB übertragen und auch nach einem Clean Install und import der Kalender geht die Lupenfunktion nicht :-(

    Bin gerade dabei den Bug Report an Apple zu schreiben.
     

Diese Seite empfehlen