Tiger inkompatibel mit....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ottirevel, 28. April 2005.

  1. ottirevel

    ottirevel New Member

    Hab ich das auf der Apple-Seite richtig gelesen, dass tiger keine Prozessorupgrade-Karten unterstützt? Soll das etwa bedeuten, dass ich meine Sonnet 1000MHz Karte unter tiger nicht benutzen kann?
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Das steht immer da, damit Apple keinen Stress mit nicht funktionierenden Karten hat, funktionieren tuts aber in den meisten Fällen trotzdem.
     
  3. gainup

    gainup New Member

    ähhhhhhhhhh....
    mach mich nicht schwach:crazy:
     
  4. gainup

    gainup New Member

    ausserdem steht da ja das OSX keine prozessor upgrades unterstützt...also nicht nur tiger....meine karte läuft aber unter 10.3.9 einwandfrei...sollte sich das bei tiger ändern:crazy:
     
  5. macbike

    macbike ooer eister

    Nein, sicherlich nicht, ist nur um Probleme mit Upgradekarten an die Kartenhersteller zu geben.
     
  6. gainup

    gainup New Member

    dann ist ja gut ... habe mir schon ernsthaft sorgen gemacht
     

Diese Seite empfehlen