Tiger: iSync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vau, 12. April 2005.

  1. vau

    vau New Member

  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Mir wäre wichtiger, dass sich iSync endlich entschliesst, alle Adressen und Tel.-Nummern meiner Kontakte so auf den iPod zu schaufeln, dass der sie auf dem Display anzeigt, und nicht nur eine repräsentative Auswahl von iSyncs Gnaden :wuerg:
     
  3. morty

    morty New Member

    ich kann deine probleme nicht nachvollziehen
    bei mir synct er alles
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Hast du einen iPod mini? Kontrolliere mal, ob wirklich alle Nummern und Adressen da sind. Bei mir werden alle Telefonnummern weggelassen, die das Label *main* tragen. Adressen übernimmt er maximal 2, und auch dann nur, wenn eine das Label *work* und eine das Label *home* trägt.

    iPod und Mac laufen schon immer in Englisch, daran kann's auch kaum liegen.
     
  5. morty

    morty New Member

    nö, hab nen iPod Photo
     

Diese Seite empfehlen