Tiger Jubel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Copland2, 30. April 2005.

  1. Copland2

    Copland2 New Member

    Nachdem die meisten Einträge zum Thema Mac OS X Tiger eher einen etwas negativeren touch habe und sich mit Problemen beschäftigen. Will ich mal den Tiger-Jubel lostreten. Jetz haben wir den Tiger endlich. Über ein Jahr warten haben sich nach meiner Meinung gelohnt. Das hier und da ein paar Bugs sind und das gerade am anfang das ein oder andere Prgramm bzw. Hardwareteilchen nicht so rund läuft, ist doch als "normal" zu bezeichnen. War doch bei Jaguar und Panther nicht anders. Ich bin von dem neuem 10er sehr beeindruckt. Spotlight ist überragend und wirklich schnell. Insgesamt wiegt die Summe der positiven Neuerungen doch die negativen eindeutig auf! Man muss es schon wirklich als softwaretechnische Meisterleistung sehen was Apple da seid 2001 auf die Beine gestellt hat. Kurzum: ICH BIN ZUFRIEDEN MIT DEM TIGER!Ach ja, außerdem finde ich es toll das Apple mit dem Tiger MS so richtig in den Arsch tritt!:D
     

Diese Seite empfehlen