Tiger: Keine Verbindung zu OS 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mmh, 14. Mai 2005.

  1. mmh

    mmh New Member

    Seit dem Update auf den Tiger bekomme ich beim Versuch mich mit einem Mac OS 9.2.2 Rechner zu verbinden eine Meldung, dass dies aufgrund eines inkompatiblen Apple Talk Protokolls nicht möglich sei.

    Die Verbindung mit Panther-Rechnern (10.3.9) klappt zwar, doch beim Versuch, den Tiger Rechner vom Panther Rechner aus anzusteuern, erscheint im Browser nur der Briefkasten des Gast-Zugangs und nicht das mit Sharepoints eingerichtete öffentliche Verzeichnis. (Hat vor dem Update auf den Tiger einwandfrei funktioniert). Habe mittlerweile auch mit Sharepoints die Freigabe neu konfiguriert, hat aber nichts geändert.

    Für Tips zu diesen Problemen wäre ich sehr dankbar.
     
  2. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

  3. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

Diese Seite empfehlen