1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tiger läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MAC INFO99, 5. Oktober 2005.

  1. MAC INFO99

    MAC INFO99 New Member

    Hallo,

    meine Tiger software läßt sich nicht installieren.

    Habe Tiger 20.4.2 auf DVD. Steht drauf ist für iBook G4 und aus einem Bundle. Nun, ich habe ein iBook G4, die Software läßt sich dennoch nicht aufspielen. Es kommt die Meldung: Software kann auf diesem System nicht installiert werden.
    Gibt es da ne Möglichkeit, daß ich die Software doch zum laufen bringe. Scheint ja so zu sein, daß da iregend eine Abfrage läuft, die das System mit nein beantwortet.
    Wäre echt super, wenn ihr da ne Lösung hättet.
    Habe die Software bei einem großen Akionshaus als Vollversion gesteigert. Jetzt habe ich den Salat.

    Gruß
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Tiger 20.4.2 gibt es nicht!

    Welches System ist zur Zeit auf deinem Rechner?
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Es gab ja mehrere Versionen der G4-iBooks. Tiger kommt nur bei den neuen mit ins Haus, wenn Dein Rechner älter ist, musste schon die Vollversion aus dem Laden kaufen oder ersteigern...
     
  4. MAC INFO99

    MAC INFO99 New Member

    Hallo,

    meinte natürlich 10.4.2 (Schreibfehler)

    zur Zeit habe ich 10.3.9 drauf
     
  5. MAC INFO99

    MAC INFO99 New Member

    software war ja auch als Vollversion angebotn - ist es aber leider nicht.
    Jetzt muß ich mich da rumärgern. aus diesem Grund wollte ich wissen, ob es ne Möglichkeit gibt. Mein Rechner ist von Anfang 2005.
    Könnte ja sein, dass man da nur was an den einstellungen ändern muß
     

Diese Seite empfehlen