tiger mag mein grafiktablett nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hugin, 27. Mai 2005.

  1. hugin

    hugin New Member

    hi,

    ich hab ein grafiktablett von wacom (Graphire3) - hab gestern den aktuellen treiber von der wacom site geladen und installiert!

    aber: es kommt schon ein fehler bei der installation (Der Treiber für das Tablett wurde nicht geladen, da ein interner Treiberfehler aufgetreten ist.)

    was kann ich da jetzt machen?! - das tablett tut gar nix!

    aber: am pc funktionierts :moust:

    lg hugin
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nimm Version 4.7.9...die aktuellen Treiber funktionieren nicht.
    Pit hatte dieses Problem auch schon.
     
  3. hugin

    hugin New Member

    hi, und danke für die antwort!

    aber: es kommt der gleiche fehler (Der Treiber für das Tablett wurde nicht geladen, da ein interner Treiberfehler aufgetreten ist.)?!
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    hmmm...PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT!!!???

    :redface:
     
  5. hugin

    hugin New Member

    so, hab jetzt alles was ich in der suche unter "wacom" gefunden hab gelöscht, und dann den treiber nochmal installiert! - jetzt gehts!!! :cool:

    danke nochmal für dein bemühen!

    lg hugin
     

Diese Seite empfehlen