Tiger-Mail: Aktionen (Senden & Empfangen) anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bullitt168, 30. April 2005.

  1. bullitt168

    bullitt168 New Member

    Hallo!
    Das Panther-Mail hatte unter den Buttons für neue Mail, antworten etc. eine Zeile, in der immer die Aktion angezeigt wurde, also wenn abgeholt und versand wurde und so... Diese Zeile find ich im Tiger-Mail nicht mehr, nur als Extra-Fenster, was dann so rumschwebt.

    Hat jemand eine Einstellungsmöglichkeit gefunden, diese Statusinformationen permanent in irgendeiner Leiste oder so innerhalb des Programmfensters darzustellen?

    Insgesamt hätt ich gern die Tiger-Mail-Funktionalität mit dem Panther-Look&Feel...

    Bullitt.
     
  2. CMs

    CMs New Member

    Vermisse ich auch.
     
  3. homer

    homer New Member

    Seit dem Update kann ich keine Mails mehr versenden. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Weder über IMAP noch über POP tut sich was. Das Empfangen von Mails hingegen ist kein Problem. Vielleicht hat ja jemand eine Idee? Ach so: Das Löschen und Neuanlegen der Mailkonten hat auch nichts gebracht.
     
  4. homer

    homer New Member

    Es scheint einen Fehler beim Import von bestehenden Konten zu geben: Wenn ich in meinem Home-Ordner unter Library/Preferences die Maileinstellungen lösche und dann neu in Mail anlege, kann ich wieder Mails senden. Naja, nicht grade schön, aber wenn es denn sein muss.
     
  5. bullitt168

    bullitt168 New Member

    Dito. Doof ist, dass man auf diese Art die Filterregeln nicht mit Importiert bekommt... :angry:
     
  6. macmacmac

    macmacmac New Member

    Klappe den kleinen Pfeil beim "Eingang"-Postfach runter und schau hinter den (oder die) Account(s) wenn du oben auf Empfangen klickst, da dreht sich zumindest ein Kreisel.
     
  7. bullitt168

    bullitt168 New Member

    Ah danke... Zwar nicht so perfekt wie vorher aber schon was wert...


    Danke, Bullitt!
     

Diese Seite empfehlen