Tiger Mail ist jetzt fast erwachsen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 1. Mai 2005.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

    auf dem ibook nutze ich ja schon immer mail, fand das aber nie so berauschend.
    tigers Mail ist jetzt echt brauchbar geworden und gefällt mir vom handling viel besser als mail 1.x. hat auch ein paar gute neuerungen.

    da spotlight im moment nur mit mail funzt, wollte ich gerne mein hauptmailproggie namens mozilla ausrangieren. mir fehlen aber immer noch die farbigen etiketten in mail!!! ist das so schwierig zu machen, gibt es plugins? markieren alleine reicht mir einfach nicht, ich brauche mindestens meine 4 farben.

    apropos: schaut mal in:

    users->ich->library->mail->meine mailbox->inbox->messages

    da ist jetzt jede mail einzeln abgelegt! das ist wegen spotlight so, damit spotlight einzelne mails finden und anzeigen kann. geht in richtung proprietär, bin gepsannt ob da thunderbird auch nachziehen wird, um spotlight nutzen zu können.

    ok, das nebenbei, gibt es also für meine etiketten in mail eine lösung?
     
  2. hm

    hm New Member

    Aber auch nur fast...

    Ich habe es bis jetzt nicht geschafft im Gegensatz zu den ARCOR Accounts meine Web-Account darauf einzurichten. Ich finde vorallem den Installer etwas verwirrend, da gefällt mir die >manuelle< Konfiguration in Entourage besser und Sie ist vorallem auch verständlicher. Da klappte es auf Anhieb.
     

Diese Seite empfehlen