Tiger: mail und adressbuch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von curious, 29. April 2005.

  1. curious

    curious New Member

    hallo,

    hat jemand schon Tiger mit "clean install" aufgespielt?

    Wie kann man dann Mail und Adressbuchdaten rekonstruieren?

    Geht es so wie sonst auch : (Prefs austauschen, Mailordner ersetzen, Adressbook-Ordner in applicationsupport etc.)??




    gruss,

    curious
     
  2. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ja habe ich...
    mail hat irgendwie nicht gefunzt...
    adressbuch gibts ne fkt. -> sicherungskopie des adressbuches ..das machste einfach... dann klickste es unter tiger an ...dann fragt er dich ob du´s auf den stand setzten möchtest...du sagst ja...fertsch...
    genauso bei ical...

    mail soll sich mal jmd. anderes drüber auslassen...ist bei mir in die hose gegangen...
    musste die accs per ahnd erstellen...postfächer konnte ich kopieren...
    good luck
     
  3. macmacmac

    macmacmac New Member

    bei mail: das ist doch eine gute Lösung, welche in 5 Minuten passiert ist (sofern man seine Einstellungen "gescreenshoted" hat und das Kennwort bzw. die Kennwörter nicht verschlampt hat)
     
  4. obrand

    obrand New Member

    Im Ordner Dienstprogramme gibt's eine Migrations-Assistenten.

    Ich bin gespannt, er läuft jetzt gerade...
     
  5. macmacmac

    macmacmac New Member

    Ist doch eh besser, man macht die Einstellungen von Hand, so bleibt das Gedächtniss in Schuss.
     
  6. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    :D
    ja schon...ich hatte mir nur größten teils auf meinen schlüsselbund verlassen...den habe ich auch nicht heile rüberbekommen...
    -> war aber meine schuld...
    ...da lag das ganze problem... :D
     
  7. hbenne

    hbenne New Member

    haste archiviert und installiert oder Cleaninstall gemacht??
     
  8. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    beides...zunächst drüber dann clean...
    wollte mal testen...
     

Diese Seite empfehlen