Tiger ohne IE

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apoc7, 29. April 2005.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    Wenn man den Tiger neu installiert, soll der Internet Explorer fehlen. Das stimmt nicht ganz, er ist noch da, aber versteckt. Aber warum versteckt Apple den IE? Weil er nun endgültig zu peinlich ist?

    Nunja, der Tiger kommt ohne IE - ich finde es nicht so schlimm, dann ist der Name auch kürzer: Tgr

    :D

    Wie trauert ihr dem IE nach?
     
  2. sad mac

    sad mac New Member

    gar nicht. Ist zwar drauf, aber aus dem Dock verbannt, da ich nicht mal versehentlich klicki machen will ... ich mag Safari.
    :klimper:
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was ist ein IE?:party:
     
  4. faustino18

    faustino18 New Member

    Ich vermisse ihn nicht. :D

    Patrick
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. lwc

    lwc New Member

    Ich brauche ihn leider ab und an ;(

    audible.de hat manchmal Probleme mit Safari und Firefox
     
  7. ihans

    ihans New Member

    IE? Schulterzuck, was ist das?;)
     
  8. faustino18

    faustino18 New Member

    Das ist so eine Art Mega-Virus, der gerne seine Freunde (Viren, Trojaner uä) einlädt. Die Türen hält er offen - also eigentlich ein nettes Kerlchen. ;)

    Patrick
     
  9. ihans

    ihans New Member

    hmm, ich habs lieber, wenn sich die Gäste telef.anmelden...also der IE wird kein Untermieter!
     
  10. groszmann

    groszmann New Member

    Heisst das, das er beim Panter standardmäßig dabei ist? Ich habe ihn bisher noch nicht entdeckt, geschweige denn vermisst.
     

Diese Seite empfehlen