Tiger ohne iLife´05???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ken ishi, 13. Januar 2005.

  1. ken ishi

    ken ishi New Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist so.

    Auch Panther enthielt/enthält kein iLife - wie auch. Allein das Tutorial von iDVD ist über 1 GB fett...

    Tiger ist das Betriebssystem, iLife ist Anwendersoftware.
     
  3. ken ishi

    ken ishi New Member

    Aber iTunes,iPhoto und iMovie sind dabei - also bezahle ich 79€ für GarageBand und iDVD!?
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So ist es - bis jetzt. Ob das beim Tiger auch noch so ist, werden wir erleben.
     
  5. QNX

    QNX New Member

    Aber iDVD ist doch auch dabei wenn man ein Superdrive in seinem Rechner hat.
    Oder???

    So wars bei meinem PowerBook. Habe hier iDVD drauf aber besitzen kein iLive.


    :cool:
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nicht zwei Dinge verwechseln:

    - das "gesondert" käufliche Betriebssystem und
    - die Software-Restore-CDs bzw. -DVD.

    Bei letzteren ist natürlich mit dem Mac-Kauf alles im Preis enthalten - wie iLife auch. Und bei den "weißen" Macs auch noch AppleWorks und das eine oder andere Spiel.
     
  7. QNX

    QNX New Member

    Ja da hast du natürlich Recht. Wenn ich es mir genau überlege ist ja nicht nur iDVD sondern auch iPhoto und iMovie dabei!
     

Diese Seite empfehlen