Tiger ohne StuffIt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maxx, 11. Juni 2005.

  1. maxx

    maxx New Member

    Kann es sein das bei Tiger kein StuffIt dabei ist? Wenn ich mir eine *.sit Datei runterlade findet er einfach kein Programm zum entpacken. Habe auch schon manuell nach StuffIt gesucht, finde auch nichts.
    Was kann ich tun...?
    Danke für jeden Tipp.
     
  2. polysom

    polysom Gast

  3. maxx

    maxx New Member

    Habe auch gerade StuffIt 9.x geladen und neu installiert...
    Hatte auch einen Tiger Cleaninstall gemacht. Ich habe hier ein neues iBook, da sind die RestoreCDs dabei, mit 10.3 und aller Software. Von 10.4 ist "angeblich" nur eine UpgradeCD dabei, habe aber von dieser UpgradeCD einen Cleaninstall gemacht und anschließend nur die Programme von den RestoreCDs installiert die ich wirklich brauche. Vielleicht hätte ich doch erst komplett die RestoreCDs installieren und danach auf Tiger updaten sollen. Ein Cleaninstall war mir aber lieber.
    Kann es sein das es wirklich nur eine UpdateCD ist und jetzt viele Programme und Tools fehlen?
     
  4. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    StuffIt wird nicht mehr mitgeliefert. Apple will, daß du zipst, nicht stuffst.
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das wird wohl eher damit zusammenhängen, dass das neue StuffIt Expander - 9.0.2 erst am 3. Mai 2005 veröffentlicht wurde.

    micha
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Was das für eine CD ist, kannst du dir nur selbst beantworten. Und zwar indem du draufguckst und liest was da steht. Oder du machst ein Foto davon, stellst es hier rein, dann können wir dir das auch beantworten.

    micha
     

Diese Seite empfehlen