Tiger: Pfadansicht nach Suchabfrage im Finderfenster

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von garymueller, 2. Mai 2005.

  1. garymueller

    garymueller New Member

    Also die neue Pfadansicht unten im Finderfenster nach einer Suchabfrage....das darf doch nicht wahr sein !!!!

    Ich muss tagtäglich fast ausschliesslich auf dem Server suchen, mit meinem 12" iBook sehe ich nun überhaupt nichtmehr, welche der rund 65 "Baubeschreibungs- und Austattungslisten" dort jetzt die richtige ist...

    Leider scheint die Darstellung wohl nur für "Widescreen'ler" konzipiert worden zu sein, gibt es keine möglichkeit, den Pfad wieder in 2 Zeilen darzustellen, sodass man alle Orndernamen lesen kann ?

    Ich finde das wirklich extrem an den Bedürfnissen des Users vorbei-ge-codet !!!
     
  2. jugestylz

    jugestylz New Member


    yep, hab das selbe problem .. zig HDs mit zig daten die gleich heissen .. in spotlight oben in der menüleiste wird sogar garkein pfad auf den ersten blick angezeigt .. schäm dich apple!
     
  3. garymueller

    garymueller New Member

    keiner ne Idee ?
     

Diese Seite empfehlen