Tiger: Quicktime 7 deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sad mac, 10. Mai 2005.

  1. sad mac

    sad mac New Member

    Suche brachte kein Ergebniss...

    Habe jetzt auch den Tiger. So weit, so gut.
    Ich Tr...... habe mir aber vor 4 Wochen eine Quicktime Pro-Lizenz 6.5.x gekauft, die für 7 natürlich nicht mehr gilt....
    Kann ich die 7 deinstallieren und meine 6.5. unter Tiger installieren?
    Löschen von Quicktime 7 brachte nichts....(Sie können diese version nicht installieren, da bereits eine neuere Blablabla...)

    ich möchte nicht unbedingt nochmals in das Börserl greifen :rolleyes:

    gruß,
    sad mac
     
  2. crewman34

    crewman34 New Member

    ruf doch mal apple an, vielleicht sind die kulant.

    gruss
    crewman
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Es gibt einen Link bei Apple, mit der du zur alten Version zurück kannst.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Der gilt aber nur für 10.3.9
     
  5. sad mac

    sad mac New Member

    richtig, gerade rausgefunden: http://macnews.de/news/66365

    werd' ich wohl doch ins Börserl greifen müssen ....

    Gruß,
    sad mac
     
  6. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    warum macht ihr es euch so schwer ;)

    einfach den quicktime player 6.5.2 (das app) kopieren und bei tiger einfügen. vorher vielleicht noch einen kleine namensänderung geben, da sonst qt 7 überschrieben wird. wenn das getan ist kann man all features weiter nutzen die man mit qt 6 hatte.

    have fun
     
  7. sad mac

    sad mac New Member

    stimmt leider nicht ...
    Registrierung nach wie vor ungültig ...

    Wenn man auf: Über Quicktime
    geht, steht da folgendes: Quicktime Version 7.0, Player Version 6.5.2

    wäre zu schön gewesen ...
    habs genau so gemacht, wie Du vorgeschlagen hast ...

    gruß,
    sad mac
     
  8. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Frag mich bitte nicht mehr was, aber ich hab mir von meinem alten Mac die Preferencen des QT6-Pro mit rüberkopiert und habe nun auf meinem Tiger QT7 und 6.5 Pro. Funktioniert einwandfrei.
    Gruss Hans
     

Diese Seite empfehlen