Tiger/Safari/PDF/Schrift vergrößern ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmacmac, 3. Mai 2005.

  1. macmacmac

    macmacmac New Member

    weiß jemand wie das bei Safari geht (bin ich Blind oder geht das gar nicht) ?
     
  2. QNX

    QNX New Member

    meinste

    Aplel-Taste und +
     
  3. macmacmac

    macmacmac New Member

    Hätt ich auch gedacht, aber mit Apfel und + geht das Verändern der Schriftgröße bei PDF´s nur im Programm Vorschau, in Safari selbst aber leider nicht ? Wenn das im Ernst so gedacht ist, dann hätte sich Apple die PDF-Funktion gleich sparen können. Oder hat noch wer eine Idee ? (die Hoffnung stirbt zuletzt)
     
  4. QNX

    QNX New Member

    achso bei PDFs

    na Rechtsklick --> vergrößern

    :cool:
     
  5. macmacmac

    macmacmac New Member

    hey cool ! (ich muss wohl blind gewesen sein) DANKE !
     
  6. QNX

    QNX New Member

    :D hihi


    bitte


    Automatische Größe finde ich nicht schlecht:cool:
     
  7. macmacmac

    macmacmac New Member

    Cool, bei automatische Größe wird das ganze Browserfenster gefüllt. (hätt ich doch glatt schon wieder was wichtiges übersehen) thx
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Danke - ich habe gestern per Alt+Apfel+Plus ein pdf gelesen :)
    Bis es mir zu bloed war und ich es auf den Schrebtisch gezogen hab und mit Preview + Lupe in die entsprechende "angenehme" Groesse gebracht hab.
     

Diese Seite empfehlen