Tiger Softwarepaket aber kein iLife dabei

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lalle-rupp, 14. Dezember 2005.

  1. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    Ich habe einen mac mini (noch mit Panther inkl. iLife) gekauft, jetzt habe ich mir aber eine extra Software Tiger gekauft und meine Festplatte komplett formatiert und tiger draufgespielt. Ich war dann ein bißchen schockiert das iLife in diesem Paket nicht enthalten ist, kann ich dann trotzdem noch iLife drauf spielen??? Theoretisch hätte ich auch noch ein ibook, da ist tiger inkl. iLife drauf, kann ich von der cd-rom nachträglich noch iLife auf dem mac mini drauf spielen obwohl es zum iBook Softwarepaket gehört oder muss ich mir jetzt nochmal extra iLife für tiger kaufen. Das wäre ja ziemlich madig...
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ja.
     

Diese Seite empfehlen