Tiger spinnt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bulldog1100, 9. August 2005.

  1. gelöscht
     
  2. Luc

    Luc New Member

    Da hast du aus Versehen Befehl-F5 gedrückt. Erneutes drücken oder Systemeinstellungen->Bedienungshilfen->Sehen->VoiceOver auf Aus stellen beendet den Spuk.

    Gruss
    Luc
     
  3. ihans

    ihans New Member

    naj, vielleicht ist bei diesen Programmen kein deutsches Sprachpaket installiert? Was sind es denn für Appz?
     
  4. ihans

    ihans New Member

    Das ging nicht so eindeutig aus dem Vorposting heraus, dachte es ging eher um andere Software. Das ist nat. ärgerlich, hmmm vielleicht nochmals das letzte Combo drübergebügelt
     
  5. Genosse

    Genosse New Member

    Mensch Bulldog,

    Nich gleich das Baby plattmachen, bloss weil der mal bissel Englisch spricht.
    :shake:

    Und bei grossem Ärger: Magentablette nicht vergessen! Nich dass Du zu Veronikas Burzeltag Bauchweh hast.
    :)

    Nix für ungut...

    Genosse
     
  6. Genosse

    Genosse New Member

    Wow Bulldog!

    Sag das mal Herrn Jobs! Wenn das nicht das durchschlagendste Switch-Argument ist, was ich je gehört habe!

    "Der neue Apple Macintosh - Hilft auch gegen Magenpein!"

    Zu Risiken und...

    nu is aber gut.
     

Diese Seite empfehlen