Tiger spinnt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mathias, 25. August 2005.

1. Mathias

Mathias New Member

Hilfe, was ist plötzlich mit 10.4.2 los? Absturz nach Absturz und ein Finder der verrückt spielt!?

Zu Hilfe!!!

Anhänge:

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und jetzt sollen wir alle raten, welche Hard- oder Software du angeschlossen bzw. gestartet hast, bei der die "Spinnerei" auftrat?!?

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

O.K., ich fang mal an. :biggrin:

Norton? :boese:

micha

4. macixus

Ich tippe mal auf ein spielerisches Rumgeclicke in Zaubertools und Enhancern aller Art. Ggf. in Verbindung mit dem Löschen sowieso völlig überflüssiger Systemeingeweide. :boese:

5. Ganimed

Ganimed New Member

Wenn du erst so wenig aufgespielt hast, wie im Dock zu erkennen ist, würde ich den Tiger komplett erneuern. "Löschen und installieren" und dann die Updates drauf.

6. kaffee-micha

Du meinst so in der Art von: Update gemacht, und vor dem Neustart noch schnell mal mit ONYX drübergeputzt? :confused:

micha

7. macixus

Onyx allein hilft eh nicht. Da muss schon noch ein Schuss Yasu drüber und die Schriftkoffer mal aufräumen. :cool:

8. Mathias

Mathias New Member

Gar nichts, kein Onyx, kein Norton, nichts! Ich habe gestern noch etwas mit Pixen gezeichnet, das ist alles. An Hardware ist nur ein ADSL-Router angeschlossen.

9. kaffee-micha

Hast du irgendwelche Schriften gelöscht, oder deaktiviert?

micha

10. macixus

Wie "voll" ist deine HD? Wenn weniger als 10% der Kapazität frei sind, kann es zu derartigen "Spinnereien" kommen.

11. kaffee-micha

Diese Seite empfehlen