Tiger spinnt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mathias, 25. August 2005.

  1. Mathias

    Mathias New Member

    Hilfe, was ist plötzlich mit 10.4.2 los? Absturz nach Absturz und ein Finder der verrückt spielt!?

    Zu Hilfe!!!
     

    Anhänge:

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und jetzt sollen wir alle raten, welche Hard- oder Software du angeschlossen bzw. gestartet hast, bei der die "Spinnerei" auftrat?!?
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    O.K., ich fang mal an. :biggrin:

    Norton? :boese:

    micha
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich tippe mal auf ein spielerisches Rumgeclicke in Zaubertools und Enhancern aller Art. Ggf. in Verbindung mit dem Löschen sowieso völlig überflüssiger Systemeingeweide. :boese:
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Wenn du erst so wenig aufgespielt hast, wie im Dock zu erkennen ist, würde ich den Tiger komplett erneuern. "Löschen und installieren" und dann die Updates drauf.
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Du meinst so in der Art von: Update gemacht, und vor dem Neustart noch schnell mal mit ONYX drübergeputzt? :confused:

    micha
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Onyx allein hilft eh nicht. Da muss schon noch ein Schuss Yasu drüber und die Schriftkoffer mal aufräumen. :cool:
     
  8. Mathias

    Mathias New Member

    Gar nichts, kein Onyx, kein Norton, nichts! Ich habe gestern noch etwas mit Pixen gezeichnet, das ist alles. An Hardware ist nur ein ADSL-Router angeschlossen.
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hast du irgendwelche Schriften gelöscht, oder deaktiviert?

    micha
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie "voll" ist deine HD? Wenn weniger als 10% der Kapazität frei sind, kann es zu derartigen "Spinnereien" kommen.
     
  11. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Diese Seite empfehlen