Tiger: Sprache umstellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bullitt168, 12. Oktober 2005.

  1. bullitt168

    bullitt168 New Member

    Hi!
    Ist es überhaupt möglich, nach der Installation noch die Sprache des User Interfaces einzustellen? (Vorausgesetzt, es wurden weitere Sprachen installiert)
    Ich finde leider keine Möglichkeit, übersehe es vielleicht aber auch nur. Ich find nur die Landeseinstellung für Tastaturlayout etc...

    Danke schonmal,

    Bastian
     
  2. Fabe

    Fabe Switcher

    Das geht ohne Probleme, vorausgesetzt es wurden mehr Sprachen installiert.
    Apfel --> Systemeinstellungen ---> Landeseinstellungen --> Sprachen. Dann einfach English nach ganz oben ziehen. Dann wird nach und nach das System auf Englisch umgestellt. Geht so nebenbei. Die Programme müssen neu gestartet werden und sollte der Finder nicht gleich Englisch sein, einfach mal komplett neu starten. Hab das so gemacht, funktioniert super. Habs momentan gern auf Englisch hier :)

    Fabian
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Kannst auch in unterschiedlichen Benutzer-Accounts unterschiedliche Sprachen fahren
     

Diese Seite empfehlen